Szene

Busen-Parade bei der großen Ballermann-Party

Am Sonntag wurde mit einer riesigen Party in der Kult-Disco "Megapark" die Ballermann-Saison auf Mallorca eröffnet.

Heute Redaktion
Teilen

Natürlich ließ sich die Schinkenstraßen-Prominenz aus Deutschland zu dieser Feierlichkeit nicht zweimal bitten.

Angeführt von Malle-Veteran Jürgen Drews sorgten unter anderem Marc Terenzi, Micaela Schäfer und Olivia Jones in der rund 5.000 Partygäste fassenden Großraum-Disco für Stimmung.

15 Stunden Vollgas-Party

Um 11 Uhr vormittags ging es mit Freibier los, gegen 20 Uhr musste man wegen akuter Überfüllung kurzzeitig schließen, ehe man bis in den frühen Morgen in der heimlichen Hauptstadt des inoffiziellen 17. deutschen Bundeslandes weiterfeierte.

Die Dichte an ehemaligen Dschungelcamp-Insassen war immens hoch. Einzig Honey fehlte. Er und sein Dentisten-Grinser hätten eigentlich auch auftreten sollen, doch laut seinem Management hat der 34-Jährige seinen Flieger verpasst.

(baf)