Bushido beleidigt in neuem Song den Körper von Lena

In der aktuellen Single "Okzident" wird eine gewisse "Lena" aufs Übelste beleidigt. Er selbst lässt offen, welche Lena er meint. Für Fans ist es aber eindeutig.
Seit dem 20. Dezember ist "Carlo Cokxxx Nutten 4" von Bushido auf dem Markt. Eine Album-Reihe, die seit jeher für Kontroversen sorgte. Darüber hinaus sorgt Bushido derzeit immer wieder mit Streitereien für Schlagzeilen. Entweder mit Rap-Kollegen oder arabischen Clans.

Nun macht auch erneut seine Musik für Furore. Allen voran eine Zeile der aktuellen Single "Okzident". Und die geht für einige weit unter die Gürtellinie. Dort heißt es nämlich: "Du bist wie Lena, eine Fo*** in einem Knabenkörper".

Näher ins Detail geht der Rapper nicht. So bleibt die Frage offen, welche Lena er denn meint. Die deutsche ESC-Siegerin Meyer-Landrut? Oder das Topmodel Gercke? Vielleicht eine ganz andere Lena?

CommentCreated with Sketch.37 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nicht die erste Attacke gegen Lena



Fans sind überzeugt, dass es sich nur um die Sängerin handeln kann. Dafür sprechen gleich mehrere Gründe. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass die Songcontest-Gewinnerin zu Bushidos Zielscheibe wird. Im Album "Sonny Black", das mittlerweile auf dem Index steht, heißt es in einer Zeile: "Triff mich bei McDonald's wenn ich Junk-Food bestelle. Für die Echo-Rede kriegt Meyer-Landrut ne Schelle".

Darüber hinaus wird die Sängerin seit längerer Zeit für ihren Körperbau verspottet. Sie selbst reagierte sogar mehrmals auf die Anfeindungen, hat aktuell sogar eine Single mit dem Titel "Skinny Bitch". Zu Bushidos Zeile hat sie sich bislang aber nicht geäußert.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsMusikBushido

CommentCreated with Sketch.Kommentieren