Szene

Bushido: Liebesurlaub mit Anna-Maria

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/bushido

Das letzte Jahr war für Bushido (36) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33) kein leichtes. Trennungs-Gerüchte umhüllten die Ehe der deutschen Stars. Nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein, denn die beiden machen einen Liebes-Urlaub auf Mauritius.

Das letzte Jahr war für (36) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33) kein leichtes. Trennungs-Gerüchte umhüllten die Ehe der deutschen Stars. Nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein, denn die beiden machen einen Liebes-Urlaub auf Mauritius.

Es krachte, sie stritten und jeder glaubte an eine Trennung zwischen Bushido und Anna-Maria. Die Beziehung der beiden Stand 2014 unter keinem guten Stern. Doch es gibt in jeder Partnerschaft Up and Downs, die es zu überwinden gibt.

Nach dem ganzen Ärger scheint momentan alles wieder zu prickeln. Der Rapper konnte seine Gemahlin sichtlich zurückerobern, denn die beiden verabschiedeten sich auf Facebook von ihren Fans. Es geht in den Liebesurlaub nach Mauritius.

 
 



.


Das Foto zeigt das Paar total verliebt, mit lächelnder Vorfreude. Anna-Maria hat die Hand um ihren Schatz gelegt, während er in die Kamera strahlt. Sogar den Vollbart hat der Rapper etwas gestutzt. Hoffentlich kann der Traumurlaub auf der Insel im Indischen Ozean alle Distanzen zwischen ihnen aus dem Weg schaffen. Ob sie ihre vier Kinder wohl auch mitgenommen haben?

;