Bushido postet Penis-Video von Rapper auf Instagram

Bushido postete einen Screenshot in seiner Insta-Story.
Bushido postete einen Screenshot in seiner Insta-Story.picturedesk/Screenshot
Rapper Sinan-G ist der Hiphop-Szene nicht nur durch seine Musik bekannt. Er spielt auch im Netflix-Hit "Dogs of Berlin" mit.

Aktuell zieht sich der Rapper aber völlig zurück. Keine Postings mehr, die Kommentarfunktion auf Instagram wurde abgestellt. Grund dafür ist ein kurzer Clip der derzeit durchs Netz geistert und allen voran Aufmerksamkeit erlangt hat, weil auch Bushido ihn geposted hat.

Darauf zu sehen ist Sinan-G, wie er in einer Badewanne sitzt und sich selbst befriedigt. Besonders brisant ist das Video aber deshalb, weil er dieses einem minderjährigen Mädchen geschickt haben soll. Ob das stimmt, ist jedoch unklar. Der Rapper selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Clip.

Streit mit Bushido

Sinan-G fiel zuletzt nicht sonderlich wegen seiner Musik, sondern wegen seiner Probleme mit der Justiz auf. Vor vier Jahren musste er zum wiederholten Male wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Im April 2018 stürmte ein Sondereinsatzkommando seine Wohnung, weil er ein Foto mit einem Sturmgewehr geposted hat. 

Auch sein Streit mit Bushido ist immer wieder Thema. Die zwei waren einst gut befreundet, gerieten dann aber nach einem angeblichen Diss von Bushido gegen ein Familienmitglied von Sinan in einen wüsten Streit. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Bushido

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen