Szene

Bushido rappt mit neuer Platte

Heute Redaktion
Teilen

Der deutsche Rapper Bushido alias Sonny Black ist in Österreich unterwegs: Heute, am 24. September, wird Bushido ordentlich in der Planet.tt Bank Austria Halle im Wiener Gasometer rappen. Restkarten sind hier erhältlich - noch rasch sichern!

 

Im Februar 2014 hat Gangsta-Rapper Bushido seine neue Platte - nach seinem Alter Ego „Sonny Black“ benannt - präsentiert und geht mit dieser nun auf Schweiz, Deutschland und Österreich-Tour. Bereits das zwölfte Album bringt damit auf den Markt. 2011 hat er gemeinsame Sache mit Sido gemacht und die CD „23“ veröffentlicht.

Jetzt dürfen sich Bushido-Fans, die noch Tickets für den Gig ergattert haben, endlich wieder auf ausgelassenes Tanzen zu neuen Texten freuen, wenn er bei seinem Konzert im Wiener Gasometer rappt. Sein Wien Termin am 24. September 2014 gilt übrigens als Auftakt für seine Sonny Black Tour.

Termin:

Mittwoch, 24. September 2014

Planet.tt Bank Austria Halle

Gasometer Wien

Die letzten Tickets für das Konzert heute Abend sind hier erhältlich!