Szene

Bushido sagt Wien-Konzert im Gasometer ab!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jörg Carstensen (DPA)

Aus gesundheitlichen Gründen ist es Bushido nicht möglich, die Konzerttour AMYF Live 2013 wie geplant durchzuführen. Auch das Wien-Konzert wird abgesagt.

Aus gesundheitlichen Gründen ist es Bushido nicht möglich, die Konzerttour „AMYF Live 2013“ wie geplant durchzuführen. Auch das Wien-Konzert wird abgesagt.

Die Tourtermine von Bushido müssen verschoben werden. Davon ist auch das Wien-Konzert am 17. April 2013 im Wiener Gasometer betroffen.

Aus dem Mangament hieß es am Montag: "Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten für die Fans. Der Ersatztermin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Die bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit."

Mutter gestorben

Über Twitter hatte der "Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, so dass sie ihren Frieden finden möge", twitterte Bushido (34) am Samstag.

Es wurde viel spekuliert, ob Bushido überhaupt noch einmal die Flight-Cases packen würde. Doch dann hatte er sich doch entschieden: Passend zum 11. Soloalbum verkündete der Berliner Rapper seine Tour mit dem Namen „AMYF 2013“ - die jetzt verschoben wird.