Bushido wird Vater von eineiigen Drillingen

Bushido wird wieder Papa
Bushido wird wieder Papa(Bild: Reuters)
Rapper Bushido wird wieder Papa! Seine Frau Anna-Maria Ferchichi ist schwanger mit Drillingen. 

Was für eine Überraschung! Rapper Bushido (42) und seine Frau verkündeten auf Instagram, dass sie wieder Eltern werden: Sie bekommen eineiige Drillinge.

"Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger", schreibt er zu einem Foto, das ihn mit seiner schwangeren Gattin Anna-Maria (39) zeigt. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, Aaliyah (8), Issa (5) sowie die Zwillinge Djibrail (7) und Laila (7). Anna-Maria brachte zudem einen Sohn, Montry (19) mit in die Ehe. 

"Es gibt nichts Schöneres für mich"

Der Musiker freut sich: "Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark". Auch Anna-Maria kann ihr Glück kaum fassen: "Es gibt nichts Schöneres für mich!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bushido

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen