Szene

Bushido wurde von 257ers vom Thron gestoßen

Heute Redaktion
Teilen

Bushido wird von den "257ers" verdrängt. Der Rapper muss sich dem Hip-Hop-Duo geschlagen geben, das im Sommer mit dem Album "Mikrokosmos" den großen Durchbruch schaffte und auf Platz eins der Charts landete. Ihre neue Weihnachtsversion des Tophits "Holz" wurde nun innerhalb von drei Stunden nach der Veröffentlichung über eine Million Mal online aufgerufen.

 

wird von den "257ers" verdrängt. Der Rapper muss sich dem Hip-Hop-Duo geschlagen geben, das im Sommer mit dem Album "Mikrokosmos" den großen Durchbruch schaffte und auf Platz eins der Charts landete. Ihre neue Weihnachtsversion des Tophits "Holz" wurde nun innerhalb von drei Stunden nach der Veröffentlichung über eine Million Mal online aufgerufen.

"Trotz des großen Nr.1-Erfolgs unseres neuen Albums 'Mikrokosmos' hätten wir nie damit gerechnet, dass 'Holz' so ein Brett wird!", freuten sich die beiden im Gespräch mit "Bild". "Einfach super, wie viele Menschen zu dem Song feiern und Spaß haben! Wir wollten jetzt allen Fans und Holzfreunden zu Weihnachten ein bisschen Liebe und Wärme zurückgeben! 'O Tannenbaum' hat ausgedient!"

, auf eine Millionen Klicks.

Und der Aufwärtstrend der "257ers" geht weiter. Die beiden sind nämlich gleich zwei Mal für die "1Live Krone" nominiert. Und auch Volksrocker (32) hat seinen Erfolgshit "Hulapalu" aus dem vergangenen Jahr für sein Unplugged-Album gemeinsam mit den beiden neu aufgenommen. "Unverhofft kommt oft! Es freut mich, dass ich die zwei Jungs hab kennenlernen dürfen. Wenn man sich ein Bild von Leuten macht, die man gar nicht kennt, wird man doch immer wieder überrascht! Und so habe ich mit dieser Begegnung mir wieder einmal mehr klar gemacht, dass man - auf dem bisherigen Weg, den man gegangen ist - mit unerwarteten Aktionen immer wieder positiv überrascht ist. Es ist eine sehr schräge und fetzige Nummer! Super Typen", erklärte der 32-jährige Österreicher.