Digital

Business Knigge Bewerbung App

Die Business Knigge Bewerbung App liefert wichtige Tipps rund um die Bewerbung und den Berufseinstieg.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Bewerbung ist die Möglichkeit, sich dem zukünftigen Arbeitgeber im besten Licht zu präsentieren. Doch wie bewerbe ich mich richtig? Was erwartet mich beim Bewerbungsgespräch? Auf welche Fragen sollte ich besser eine Antwort parat haben? Die Business Knigge Bewerbung App hilft, Stolpersteine auf dem Weg zum Traumjob zu vermeiden. Die Anwendung bietet Tipps für die Bewerbungsunterlagen, bereitet auf das Bewerbungsgespräch vor und bietet wichtige Verhaltensregeln bei der Vorstellung.

Darüber hinaus können aber auch Berufseinsteiger von der Business Knigge Bewerbung App profitieren. Hat man den vertrag erst in der Tasche, zeigt die Anwendung, wie man in den ersten Berufstagen den Arbeitgeber überzeugt - vom Dresscode bis zum Umgang mit den Kollegen.

Hersteller: Marketing-Centrum

Preis: 2,39 Euro

Verwendbar für: iPhone, iPod touch, iPad

;