Bussi auf's Aug

So bedankt sich eine Babyeule aus Belgien bei ihrer Mutter für das gute Frühstück. #herzig

Heute Redaktion
Teilen
So bedankt sich eine Babyeule bei ihrer Mutter für das Frühstück.
So bedankt sich eine Babyeule bei ihrer Mutter für das Frühstück.
Bild: Animalpress

Dieses Foto entstand in Kalmthout, Belgien. Der Fotograf hält fest, wie sich eine Babyeule (rechts) bei ihrer Mutter bedankt. Sie hat ihrem Küken gerade Frühstück gebracht. Scheint gut gewesen zu sein.

Tierfoto des Tages – klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk

    (mp)