Szene

Bussi, Busen und Bubis im "Dschungelcamp"

Heute Redaktion
Teilen

Dschungelcamp: Jetzt schaufeln sich die Camper schon ihr eigenes Grab: An Tag drei ging's für TV-Anwältin Helena Fürst und Schauspieler David Ortega per Sarg in die "Katakomben der Verzweiflung".

: Jetzt schaufeln sich die Camper schon ihr eigenes Grab: An Tag drei ging's für TV-Anwältin Helena Fürst und Schauspieler David Ortega per Sarg in die "Katakomben der Verzweiflung".

Und da machte vor allem das spanische Heißblut Radau: Unter Fluchen und Schreien entknotete der Wannabe- Gentechnologe zwischen kuschelbedürftigen Ratten, Babykrokodilen und Co. sechs Sterne! Da konnte auch die Richterin der Finsternis nur ihren Rasta-Kopf schütteln – kein Essen für "Snake Rock".

Therapeuten-Fähigkeiten sind also gefragt, denn die Männer werden weich: Während DSDS-Dauerbrenner und Neo-Favorit Menderes Bagci aufblüht ("In Deutschland werde ich ausgelacht"), schockiert Ex-Fußballer Thorsten Legat mit Missbrauchsvorwürfen gegen den eigenen Vater. Harter Stoff!

Arg wütet auch Country-Perle Gunter Gabriel gegen sein Leben ("eine einzige Katastrophe") und Sophia Wollersheims Monster-Dekolleté. Sie lässt tief blicken: "Als ich Berts Freunde kennenlernte, wollte ich ebenso hübsch aussehen!" Gunter trocken: "Nur doofe Männer stehen auf große Brüste!"

Fast 260.000 Austro-Seher und beinahe acht Mio. deutsche Fans bescheren RTL-Traumquoten. Ist Staffel zehn die beste ever?

;