Bussi, Busen und Bubis im "Dschungelcamp"
Dschungelcamp: Jetzt schaufeln sich die Camper schon ihr eigenes Grab: An Tag drei ging's für TV-Anwältin Helena Fürst und Schauspieler David Ortega per Sarg in die "Katakomben der Verzweiflung".
: Jetzt schaufeln sich die Camper schon ihr eigenes Grab: An Tag drei ging's für TV-Anwältin Helena Fürst und Schauspieler David Ortega per Sarg in die "Katakomben der Verzweiflung".
Und da machte vor allem das spanische Heißblut Radau: Unter Fluchen und Schreien entknotete der Wannabe- Gentechnologe zwischen kuschelbedürftigen Ratten, Babykrokodilen und Co. sechs Sterne! Da konnte auch die Richterin der Finsternis nur ihren Rasta-Kopf schütteln – kein Essen für "Snake Rock".
Therapeuten-Fähigkeiten sind also gefragt, denn die Männer werden weich: Während DSDS-Dauerbrenner und Neo-Favorit Menderes Bagci aufblüht ("In Deutschland werde ich ausgelacht"), schockiert Ex-Fußballer Thorsten Legat mit Missbrauchsvorwürfen gegen den eigenen Vater. Harter Stoff!
Arg wütet auch Country-Perle Gunter Gabriel gegen sein Leben ("eine einzige Katastrophe") und Sophia Wollersheims Monster-Dekolleté. Sie lässt tief blicken: "Als ich Berts Freunde kennenlernte, wollte ich ebenso hübsch aussehen!" Gunter trocken: "Nur doofe Männer stehen auf große Brüste!"
Fast 260.000 Austro-Seher und beinahe acht Mio. deutsche Fans bescheren RTL-Traumquoten. Ist Staffel zehn die beste ever?