Büste für Queen sieht aus wie Tom Hanks

Eine gut gemeinte Geste wurde zum großen Internet-Lacher: Der chinesische Künstler Chen Dapeng (53) fertigte eine Büste von Queen Elizabeth II (89) an und hat dabei wohl zu oft "Forrest Gump" gesehen. Der Kopf hat nämlich unverkennbare Ähnlichkeiten mit Tom Hanks (59).

This statue of the Queen looks exactly like Tom Hanks, apparently:
— Metro Entertainment (@Metro_Ents)

Eine gut gemeinte Geste wurde zum großen Internet-Lacher: Der chinesische Künstler Chen Dapeng (53) fertigte eine Büste von (59).

Eigentlich sollte die Büste ein Symbol für "die Aussöhnung zwischen England und China" darstellen. Im Internet wurde das angefertigte Kunstwerk allerdings zum großen Brüller. Der Künstler scheint ein großer Fan von Hanks zu sein, denn das Abbild der Queen sieht aus wie der Schauspieler.

Ob Elizabeth darüber amused ist? Bestimmt, immerhin hat die Königin von England durchaus Sinn für Humor und sieht dieses peinliche Fauxpas hoffentlich als "künstlerische Freiheit" an. Amüsant ist die gekrönte Skulptur auf jeden Fall!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen