Szene

Butler genießt das "Belle Vita" mit Begleitung

Heute Redaktion
Teilen

Romantisch, romantischer, Rom! Schauspieler Gerard Butler genießt aktuell die traute Zweisamkeit mit seiner Flamme Madalina Ghenea in der Stadt der Liebe und der Leidenschaft. Die beiden wurden jetzt beim verliebten Turteln in der italienischen Hauptstadt gesichtet.

Es liegt Liebe in der Luft! Bei sommerlichen 30 Grad und einer lauen Brise wurden US-Star (43) und seine Liebste Madalina Ghenea nun in Rom von den Paparazzi geknipst. Vergnügt schoss das Paar Erinnerungsbilder von ihrem Liebesurlaub und zeigte sich beeindruckt von der imposanten und traditionsreichen Altstadt.

Hand in Hand klapperten die beiden Turteltäubchen die Sehenswürdigkeiten in der römischen Innenstadt ab und genossen die schöne Abendstimmung.