People

Butler plaudert aus: "Harry kommt zurück nach England"

Er arbeitete jahrelang für das britische Königshaus. Nun spricht Grant Harrold über die Zukunftspläne von Meghan und Harry.

David Slomo
Harry und Meghan
Harry und Meghan
REUTERS

Gefällt es den royalen Aussteigern in den USA? Sein Ex-Butler denkt nicht. Er ist überzeugt davon, dass Harry schon bald wieder nach England zurückkehren wird. Meghan würde wohl mitkommen.

Grant Harrold arbeitete von 2004 bis 2011 für das Königshaus. Er ist also Kenner der Familie und spricht auch immer wieder gerne über die Royals.

Kauft er sich bald ein Haus?

Gegenüber der "New York Post" meint er, dass Harry und Meghan aktuell vielleicht noch glücklich wirken. Doch die USA sei nicht ihre Heimat für die Ewigkeit: "Der Prinz will die Verbindung zum Vereinigten Königreich aufrechterhalten". Er wolle auch weiterhin mitmischen. Das würde auch seine öffentliche Präsenz deutlich machen. Denn eigentlich wanderte Harry aus, um sich von den Royals zu trennen. Doch von der Bildfläche verschwinden sieht dann doch irgendwie anders aus. Der Prinz war wohl öfters in den Medien als je zuvor.

Harrold ist überzeugt, dass sich Harry ein Anwesen in England kaufen werde. Damit hätte er zumindest eine Basis, in welche er sich ganz spontan zurückziehen kann – und auch nah dran an seiner Familie wäre. Ob sich die Royals darüber freuen würden? Fraglich.

1/5
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan und Prinz Harry erschienen am 16. Mai bei den "Women of Vision Awards" im Ziegfeld Theatre in New York City.
    Herzogin Meghan und Prinz Harry erschienen am 16. Mai bei den "Women of Vision Awards" im Ziegfeld Theatre in New York City.
    www.PHOTOPRESS.at