People

"Bye bye" – Robert Kratky verabschiedet sich bei Fans

Ö3-Star Robert Kratky lässt einmal mehr aufhorchen! Auf Instagram gibt der 49-Jährige seinen Followern eine wichtige Entscheidung bekannt.

Heute Redaktion
Der Moderator hat eine Nachricht an seine Follower.
Der Moderator hat eine Nachricht an seine Follower.
Instagram

Gerade erst hat Robert Kratky seinen vierwöchigen Urlaub angetreten und seine Insta-Community mit spannenden Tauchgeschichten versorgt. Doch nun soll es ruhig um den Ö3-Wecker-Moderator werden.

"Für die verbleibenden zwei Wochen, bis ich am 29.8. wieder den #ö3wecker übernehme, wird auch auch #socialmedia ohne mich auskommen...und auch ich ganz easy ohne #socialmedia 🤙", schreibt der Ö3-Anchorman unter sein vorerst letztes Instagram-Bild.

"Urlaubsmodus" dauert bei Kratky

Nutzen kann der ORF-Star die Ruhe auf jeden Fall, denn kürzlich sprach der beliebte Morgenmoderator von seine Probleme, die er im Urlaub loswerden wolle. "Wie lange brauche ich bis in den Urlaubsmodus? 🤙Ca. eineinhalb Wochen bis sich Schlafstörungen, Psychoachterbahn und Migräne wenigstens einigermaßen normalisiert haben." Da bleibt zu hoffen, dass die Wohlverdiente Auszeit dem ORF-Star helfen wird.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema