cab4me App

Die Anwendung hilft, schnell und unkompliziert ein Taxi zu rufen, auch wenn man gerade keine Telefonnummer im Kopf oder bei der Hand hat.

Neue Stadt, dringendes Meeting, aber leider weiß man keine Nummer eines Taxiunternehmens auswendig und weit und breit ist kein Fahrzeug zu sehen? Dann einfach mit der cab4me App den Aufenthaltsort auswählen, und schon werden die Taxiunternehmen der Umgebung angezeigt. Nur noch eine kleine Fingerbewegung, schon wird die Nummer gewählt und das Taxi ist auf dem Weg.

Die Benutzer können die eingetragenen Taxiunternehmen bewerten - so sieht man gleich auf einen Blick, ob die Informationen auch korrekt sind. Ein Taxiunternehmen ist noch nicht auffindbar? Dann kann man es einfach eintragen und damit den anderen Benutzern helfen.

Hersteller: Skycoders GmbH

Preis: gratis

Verwendbar für: iPhone, iPod touch, iPad, Android

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen