Cabrio stürzte über Böschung, landete auf offenem Dach

Das Cabrio kam in einer Kurve von der Straße ab, stürzte über eine Böschung und überschlug sich.
Das Cabrio kam in einer Kurve von der Straße ab, stürzte über eine Böschung und überschlug sich.Daniel Scharinger
Eine junge Innviertlerin (21) verlor im Bezirk Braunau in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto. Das Cabrio überschlug sich, kam am Dach zum Liegen.

Eine 21-Jährige aus dem Bezirk Braunau fuhr Montagabend mit ihrem Pkw auf der Lamprechtshausener Bundesstraße von Eggelsberg kommend Richtung Braunau. Im Gemeindegebiet von Handenberg verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet mit dem Cabrio ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

Lenker befreiten Frau aus Fahrzeug

Der rote Renault stürzte über eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich auf dem offenen Dach zum Liegen. 

Nachkommende Lenker befreiten die 21-Jährige aus dem Wagen und verständigten die Einsatzkräfte. Die Frau wurde von der Rettung verletzt ins Krankenhaus nach Braunau gebracht.

Die örtliche Feuerwehr übernahm die Bergungsarbeiten des Fahrzeugs. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. cru TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerkehrsunfallAutoFeuerwehrRettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen