Österreich

Cabrio-Überschlag bei Massenkarambolage im Zillertal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol (ZOOM-TIROL )

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Zillerstraße (Tirol) waren vier Fahrzeuge beteiligt. Unter anderem überschlug sich ein Cabrio mit offenem Verdeck. Fünf Personen wurden bei der Massenkarambolage verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Zillerstraße (Tirol) waren  vier Fahrzeuge beteiligt. Unter anderem überschlug sich ein Cabrio mit offenem Verdeck. Fünf Personen wurden bei der Massenkarambolage verletzt.

Alle der beteiligten Verletzten konnten selbst aus den Fahrzeugen aussteigen und waren ansprechbar. Eine Verletzte musste allerdings mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Derzeit ist der genaue Unfallhergang sowie die Ursachen für den Crash unklar.