Szene

Caitlyn Jenner äußert sich zum Überfall auf Kim Kard...

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Kim Kardashian in ihrem Pariser Luxusappartement überfallen worden ist, stehen die Social-Media-Kanäle des Kardashian-Clans still. Weder Kendall, Kourtney, Khloé noch Kim haben nach dem Vorfall von sich hören lassen. Nur Stiefvater Caitlyn Jenner veröffentlichte ein Familienselfie und erntete dafür heftige Kritik.

 


Ein von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) gepostetes Foto am 3. Okt 2016 um 16:18 Uhr




Nachdem  (66) veröffentlichte ein Familienselfie und erntete dafür heftige Kritik. 

Caitlyn Jenner, ehemals Bruce Jenner veröffentlichte einen Schnappschuss mit Tochter , was unter normalen Umständen vollkommen in Ordnung wäre. Doch der Post kam nur kurze Zeit, nachdem bekannt wurde, dass ihre Stieftochter Kim Kardashian in Paris von fünf als Polizisten verkleideten Männern in ihrem Appartement überfallen, gefesselt und beraubt wurde. Für die Veröffentlichung erntete die ehemalige Olympiasiegerin heftige Kritik. 

Nun meldet sie sich auf Instagram erneut zu Wort und äußerte sich als erstes Familienmitglied zu dem schrecklichen Vorfall: "Ich liebe mein Mädchen! Nachdem ich die ganze Geschichte gehört habe, bin ich so froh, dass es ihr gut geht. Es soll uns allen eine Mahnung sein, dass wir in der Ungewissheit dieser Welt achtsam sein sollten."




 


Ein von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) gepostetes Foto am 4. Okt 2016 um 14:09 Uhr




Kim Kardashian befindet sich derzeit in New York, wo sie an der Seite von Ehemann ist.