Szene

Caitlyn Jenner: Der erste Vatertag als Frau

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: instagram/CaitlynJenner

Als Pendant zum Muttertag lassen sich die Herren der Schöpfung am Vatertag so richtig hochleben. Auch Caitlyn Jenner (65) feierte nach ihrem TV-Outing ihren ersten Vatertag als Frau und lies die ganze Welt via Instagram teilhaben.

Als Pendant zum Muttertag lassen sich die Herren der Schöpfung am Vatertag so richtig hochleben. Auch ihren ersten Vatertag als Frau und lies die ganze Welt via Instagram teilhaben. 

Diese Familie hält zusammen: Die als Bruce geborene Caitlyn Jenner hatten den ersten Vatertag als Frau mit ihren Kindern und deren Partnern in der Natur verbracht. Mit passenden Gefährt ging es offroad zu einem aufregenden Outdoor-Ausflug.

.

 
. "Toller Tag gestern am Vatertag!", kommentierte Caitlyn das Bild. "Wir hatten so viel Spaß offroad. So viel Liebe und Unterstützung. Ich liebe meine Familie!"