Szene

Caitlyn Jenner: Erstes Foto in natura

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Kaum eine Frau ist das Leben von Caitlyn Jenner (65) furios! Auf dem Cover der "Vanity Fair" zeigte sich der Transgender zum ersten Mal in seiner weiblichen Form. Erst jetzt wurde das erste Foto in natura auf Instagram gepostet.

Kaum eine Frau ist das Leben von(65) furios! Auf dem Cover der "Vanity Fair" zeigte sich der Transgender zum ersten Mal in seiner weiblichen Form. Erst jetzt wurde das erste Foto in natura auf Instagram gepostet.

Ohne Schönheitschirurg Dr. Harrison Lee wäre Caitlyn nicht Caitlyn. Deswegen posierte die 65-Jährige nun mit ihrem Arzt und dankte ihm damit für seine hervorragende Arbeit. Den Schnappschuss machte eine Mitarbeiterin und postete diesen auf Instagram.

"Ich bin so von der fantastischen Arbeit meines Chefs, Dr. Harrison Lee, und seiner Beteiligung an Caitlyns Transformation beeindurckt!", kommentiert sie das Bild. Es ist das erste Foto, dass Jenner nicht auf den bearbeiteten Versionen eines Hochglanz-Magazins zeigt.

Die große Veränderung ist auch hier zu sehen und sie sieht super aus!