Szene

Caitlyn Jenner ist wieder Oma geworden

Heute Redaktion
Teilen

Die Großfamilie Kardashian-Jenner darf sich über ein weiteres Familienmitglied freuen, so ist der älteste Sohn von Caitlyn, Burt, gerade Vater geworden. Laut "TMZ" heißt der Kleine Bodhi. Burt postete bereits ein Bild seiner Freundin Valerie Pitalo und des kleinen Sohnes.

 


Ein von Burt Jenner (@bjenner) gepostetes Foto am 7. Jul 2016 um 18:29 Uhr




Die Großfamilie Kardashian-Jenner darf sich über ein weiteres Familienmitglied freuen, so ist der älteste Sohn von , Burt, gerade Vater geworden. Laut "TMZ" heißt der Kleine Bodhi, Burt postete bereits ein Bild seiner Freundin Valerie Pitalo und des kleinen Sohnes.

Am Donnerstag, den 7. Juli kam der kleine Racker zur Welt. Die Kardashian-Familie bekommt demnächst auch von anderer Seite wieder Zuwachs, so wird im Oktober das erste Kind von Blac Chyna und Rob Kardashian das Licht der Welt erblicken.

Wenn entsprechende Gerüchte stimmen, könnten Kourtney und Scott auch wieder Eltern werden. Ein Insider behauptete: "Kourtney und Scott sind heimlich wieder zusammen und jetzt ist sie in der vierten Woche schwanger mit dem vierten Kind."

Disick hatte sich nach der vermeintlichen Trennung bereits mit mehreren Models tüchtig in Cannes abgelenkt, erst letzten Sonntag wurde er mit einer blonden Dame händchenhaltend bei den "BET Awards" gesichtet. "Er ist vielleicht nicht der beste Versorger, aber er betet die Kinder an und ist wirklich ein guter Vater. Sie sind beide sehr aufgeregt", so der Insider weiter.