Szene

Caitlyn Jenner war beim Orgasmus-Workshop

Heute Redaktion
Teilen

Caitlyn Jenner (66), ehemals Olympia-Sieger Bruce ist nun seit einem Jahr offiziell eine Transgender-Frau. In ihrer neuen Doku-Serie "I Am Cait" auf "E! Online" besucht sie mit ihren Trans-Freundinnen einen sehr intimen Workshop mit dem Titel "Wie bekomme ich einen geschlechtsunabhängigen Orgasmus?" Stöhnen will ja schließlich gelernt sein!

 
besucht sie mit ihren Trans-Freundinnen einen sehr intimen Workshop mit dem Titel "Wie bekomme ich einen geschlechtsunabhängigen Orgasmus?" Stöhnen will ja schließlich gelernt sein! 

Während des Mädelsausflug zum Lust-Coach wurde die 66-Jährige von ihrem Kamera-Team begleitet. Dort lernt Caitlyn Jenner und ihre Freundinnen, wie man einen geschlechtsunabhängigen Orgasmus bekommen kann.
Doch Caitlyn Jenner fühlt sich bei dem Orgasmus-Seminar sichtlich unwohl. Ständiges Kichern, schüchterne Blicke zeigen, dass die ehemalige Olympia-Siegern noch etwas verhalten auf die vorgegebenen Übungen reagiert. 

Die Leiterin des Workshops forderte die Damen auf: "Atmet tief durch - und jetzt stellt euch eine Orgie vor! Vier Personen oder mehr. Es ist gar nicht so seltsam, auch wenn es komisch klingt." 

Und so stöhnten die Teilnehmerinnen vor sich hin. "Die Gruppe hat sich nie besser angehört", lachte Jenner in die Kamera. 

Bei der nächsten Aufgabe sollen die Frauen auf dem Boden liegend, die Liebeslaute all ihrer imaginären Orgien-Partner hörbar machen und dazu das Becken rhythmisch bewegen. Auf die Frage, ob Cait etwas gespürt hat, antwortete sie schmunzelnd: "Das kann ich nicht so sagen. Jedenfalls nicht vor der Kamera."