Szene

Caitlyn Jenner war gegen die Homo-Ehe

Heute Redaktion
Teilen

Als Caityln Jenner (65) noch Bruce hieß, war sie als Unterstützerin der republikanischen Partei in Amerika gegen die Homo-Ehe. Dieses verwunderliche Geständnis legte sie nun gegenüber Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (57) ab.

Als (57) ab.

Während dem Interview bezeichnete sich der Transgender als traditionell und erklärtem sie fände die Ehe sei ein Bündnis zwischen Mann und Frau. "Aber mit der Zeit habe ich, wie viele andere, meine Meinung in dieser Sache geändert. Und ich möchte auf keinen Fall dem Glück irgendeiner Person im Weg stehen."

Am meisten störe die 65-Jährige vor allem die Bezeichnung, aber "wenn das Wort "Ehe" wirklich so wichtig ist, dann ist das okay für mich!" Von dieser Erklärung war Ellen nicht sonderlich überzeugt, wechselte das Thema schlussendlich aber zu Caits Beziehung mit Candis Cayne. Aber auch hier blieb die ehemalige Atheltin erstaunlich konservativ.