Szene

Caitlyn Jenner: Zurück zu Bruce?

Heute Redaktion
Teilen

Der Olympia-Sieger Bruce Jenner (66) hat sich dieses Jahr seinen Lebenstraum erfüllt und wurde endlich zur Frau. Mutig gestand der Stiefvater von Kim Kardashian (35) auch seinen Wunsch der Öffentlichkeit und präsentierte sich fortan nur mehr als Caitlyn und zeigte sich in schicken Damenkleidern. Doch nun soll die 66-Jährige gar nicht mehr glücklich in ihrem neuen Körper sein.

Der Olympia-Sieger Bruce Jenner (66) hat sich dieses Jahr seinen Lebenstraum erfüllt und wurde endlich zur Frau. Mutig gestand der Stiefvater von Kim Kardashian (35) auch seinen Wunsch der Öffentlichkeit und präsentierte sich fortan nur mehr als Caitlyn und zeigte sich in schicken Kleidern. Doch nun soll die 66-Jährige gar nicht mehr glücklich in ihrem neuen Körper sein.

Laut dem US-Magazin "Star" ist Caitlyn Jenner zunehmend Unglück mit ihrer neuen Identität und überlege sogar schon, erneut zurück zu Bruce zukehren.

Grund dafür sei ein wiederholter Konflikt mit sich selbst. Die 66-Jährige fühle sich trotz großer Aufmerksamkeit und enormen Zuspruch einsamer denn je und hatte sich, nach Informationen des Magazins mehr von der Verwandlung erwartet. 

Insbesondere in Sachen Liebe herrscht Flaute, denn Caitlyn fühle sich trotz Verwandlung primär zu Frauen hingezogen. Dies mache aber alles noch komplizierter.

Es bleibt zu hoffen, dass sie nur eine kleine Krise hat, die sich bald wieder legt und endlich im neuen Ich ankommen kann. Sobald Caitlyn mit sich selbst zufrieden ist, funktioniert es bestimmt auch mit der Liebe.