Szene

Caitlyn Jenners Realityshow wird abgesetzt

Heute Redaktion
Teilen

Caitlyn Jenners Realityshow "I Am Cait" wird abgesetzt. Die Frau, die vor noch nicht allzu langer Zeit als Bruce Jenner bekannt war, erregte mit ihrer Geschlechtsumwandlung weltweites Aufsehen. Dokumentiert wurde die Verwandlung in ihrer TV-Show, die nun nach zwei Staffeln abgesetzt wird.

wird abgesetzt. Die Frau, die vor noch nicht allzu langer Zeit als Bruce Jenner bekannt war, erregte mit ihrer Geschlechtsumwandlung weltweites Aufsehen. Dokumentiert wurde die Verwandlung in ihrer TV-Show, die nun nach zwei Staffeln abgesetzt wird.

Caitlyn Jenner bestätigt das Aus der Show via Twitter und schreibt: "Nach zwei wunderbaren Staffeln 'I Am Cait' wird es Zeit für ein neues Abenteuer. Danke E! und danke an die besten Freundinnen, die es gibt."


After 2 amazing seasons of , it's time for the next adventure. Thank you E! & thank you to the best girlfriends I could ask for!
— Caitlyn Jenner (@Caitlyn_Jenner)

Das TV-Format startete im Januar 2015 und zog dabei die Aufmerksamkeit von ca. vier Millionen Zuschauern auf sich. Am Ende der zweiten Staffel waren es nur noch 1,7 Millionen, weswegen der Sender und Jenner sich entschlossen haben, die Show zu beenden.

Geschlechtsumwandlung schon lange gewünscht

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Vater von Bruce Jenners Ex-Frau Linda Thompson schrieb dazu in ihrem neuen Buch "A Thing Called Life": "Bruce offenbarte mir, dass er überlegt, in ein anderes Land zu reisen - vielleicht nach Dänemark - um sich dort einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen. Anonym - und danach als Frau zurückzukommen."