Calmund lässt in Blödel-Video die Hosen runter

Ein Vampirbesuch mit Folgen: Reiner Calmund lässt im Musikvideo "Voll fett" die Hosen runter.
Ein Vampirbesuch mit Folgen: Reiner Calmund lässt im Musikvideo "Voll fett" die Hosen runter.YouTube/screenshot
Im schrägen "Dorfrocker"-Musikvideo spielt Pfundskerl Reiner "Calli" Calmund die Hauptrolle und macht sich dabei über seinen Gewichtsverlust lustig.

Aus Ex-Fußballfunktionär Reiner Calmund (71) wird vielleicht kein großer Schauspieler mehr, dafür beweist das TV-Schwergewicht einmal mehr, wie sehr er über sich selbst lachen kann. Im neuen Video der Partyschlager-Band "Dorfrocker" hat er nämlich die Hauptrolle ergattert und macht sich während der abgedrehten Handlung des Videos über seine kürzliche Magen-OP lustig.

Pfundskerl Reiner Calmund hat nach seiner Magen-OP knapp 60 Kilo abgenommen.
Pfundskerl Reiner Calmund hat nach seiner Magen-OP knapp 60 Kilo abgenommen.imago images

Vampir-Ladys saugen "Calli" schlank

Der Inhalt des "Voll fett"-Videos ist schnell erzählt: Calmund checkt in einem Luxushotel ein und macht es sich auf dem Bett in seiner Suite gemütlich. Da tauchen knapp bekleidete Vampirdamen auf, die sich nicht etwa auf sein Blut, sondern vielmehr auf sein überschüssiges Fett stürzen. Nach dem gierigen Besuch ist der Pfundskerl um etliche Kilos leichter. Als Beweis rutscht ihm sogar die Hose auf den Boden.

Calmunds XXL-Spende für den guten Zweck

Im wahren Leben steht hinter Calmunds Gewichtsverlust eine Magen-Bypass-Operation, für die sich der Pfundskerl in diesem Jahr entschieden hatte. Vor dem Eingriff brachte Calmund über 170 Kilo auf die Waage, danach purzelten die Pfunde. Knappe 60 Kilo soll der Feinschmecker und Genießer nach der Operation verloren haben. Kein Wunder also, dass die XXL-Hosen längst überflüssig sind. Doch auch hier beweist Reiner Calmund, dass er ein wahrer Herzensmensch ist: An die 400 teilweise maßgeschneiderten Kleidungsstücke stellt er dem Deutschen Roten Kreuz zur Verfügung. Die Spendeneinnahmen sollen an ein Wohltätigkeitsprojekt für demenzkranke Menschen gehen, erklärt Calmund in einem RTL-Interview.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen