Szene

Calvin Harris: Das sagt er zu Taylor Swifts Techtelm...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (viennareport.at)

Calvin Harris (32) äußerte sich zum ersten Mal zum Techtelmechtel seiner Ex. Der DJ erfuhr gestern (16.6.), - genauso wie der Rest der Welt - dass seine Ex-Freundin Taylor Swift (26) nur wenige Wochen nach der Trennung bereits ein neues Herzblatt gefunden hat: Tom Hiddleston.

Calvin Harris (32) äußerte sich zum ersten Mal zum (26) nur wenige Wochen nach der Trennung bereits ein neues Herzblatt gefunden hat: Tom Hiddleston.

Mit dem britischen Schauspieler und meldete er sich nun zu Wort.

Ein Reporter des Klatsch-Portals "TMZ" fragte ihn, ob er irgendeinen Kommentar zu Taylor und Tom abgeben möchte. "Alles gut, sie macht einfach ihr Ding, Mann", antwortete der 32-Jährige.

richtig Gas geben - und die ganze Welt bekommt das mit. Die Frischverliebten wollen wohl keine Zeit verlieren, denn noch gestern (16.6.) sind sie bereits gemeinsam auf Urlaub geflogen - Ziel (noch) unbekannt.