Szene

Calvin Harris findet Swifts neue Romanze "lächerlich"

Heute Redaktion
Teilen

Calvin Harris (35) findet das Sommertheater "verdammt lächerlich". Der DJ kann es nicht fassen, dass seine Ex-Freundin Taylor Swift (26) bereits die Familie ihres neuen Lovers kennengelernt hat.

(26) bereits die Familie ihres neuen Lovers kennengelernt hat.

Laut Klatsch-Portal "TMZ" habe der 35-Jährige stets vergeblich versucht, seine Liebste nach England zu bewegen, damit sie seine Eltern treffe. Doch die 26-Jährige habe das stets abgelehnt, da es einfach zu weit weg wäre.

vorgestellt wurde - denn der DJ und die Sängerin waren immerhin 15 Monate ein Paar.

Mit dem britischen Schauspieler scheint Swift hingegen keine Zeit verlieren zu wollen. Nachdem sie bereits gemeinsam in New York, in Taylors Heimat Nashville und bei Toms Mutter im englischen Suffolk weilten, genießt das Paar aktuell romantische Stunden in Rom.

"Tom trifft absolut ihren Geschmack", so ein Vertrauter. "Er ist heiß, schlau, Brite - was gibt es da nicht zu lieben? Sie tauschen sich über die Industrie, ihre Kindheit, ihre Heimat aus. Sie befinden sich mitten in der Kennenlern-Phase. Taylor ist einfach glücklich, dass sie jemand Neuen kennengelernt hat und Calvin vergessen kann."