Szene

Calvin Harris führt die "Forbes"-Liste an

Heute Redaktion
Teilen

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat seine berühmte Liste der bestbezahlten DJs veröffentlicht - ganz oben findet sich Calvin Harris (32). Er ist mit rund 56 Millionen Euro Verdienst im Vorjahr der bestbezahlte DJ der Welt.

Das Wirtschaftsmagazin der bestbezahlten DJs veröffentlicht - ganz oben findet sich Calvin Harris (32). Er ist mit rund 56 Millionen Euro Verdienst im Vorjahr der bestbezahlte DJ der Welt.

Errechnet werden die Platzierungen ausschließlich durch die Einnahmen der DJs. Angeführt wird die Liste in diesem Jahr von dem 32-jährigen mit ca. 25 Milllionen Euro auf Platz 3 verdrängt hat.

Während nicht eine einzige Frau in der Liste mit aufgeführt wird, zeigt sich das Duo "Dimitri Vegas & Like Mike" als gefragteste DJ-Newcomer in den Top-Ten mit rund 14 Millionen verdienten Euro.

 

;