Calvin Harris ist wieder Single

Bild: Instagram

Wie kann man sich trennen, ohne richtig zusammen zu sein? Für DJ Calvin Harris (31) absolut möglich. Die Beziehung zwischen ihm und Model Aarika Wolf war nie in Stein gemeißelt, trotzdem soll sich das "Paar" jetzt getrennt haben.

Wie kann man sich trennen, ohne richtig zusammen zu sein? Für DJ war nie in Stein gemeißelt, trotzdem soll sich das "Paar" jetzt getrennt haben.

In den letzten Monaten sah man den heißen Musiker ständig an der Seite von Wolf. Für jeden war klar: Die beiden haben auf jeden Fall eine Romanze! Doch Harris ist anscheinend kein Mann, der sich gerne fest bindet. Bevor die weitere, gemeinsame Zukunft der zwei Turteltauben geplant werden konnte, ist schon wieder alles vorbei.

Das Liebes-Aus soll laut einem Insider bereits einige Wochen her sein. Im Interview mit herum getrennt, die letzten Monat stattgefunden haben. Die Sache ist die, dass Calvin einfach immer sehr beschäftigt ist und er ununterbrochen für seine Gigs unterwegs ist. Deswegen schätzt er es sogar, eine Weile solo zu bleiben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen