Calvin Harris lässt für Armani die Hüllen fallen

Dieser DJ krabbelt die Erfolgsleiter immer höher hinauf! Calvin Harris (31) liefert Hits am laufenden Band, ist mit Taylor Swift (25) zusammen und hat nun einen Werbedeal mit Armani an Land gezogen. Bei diesem Körper ist das kein Wunder!

Dieser DJ krabbelt die Erfolgsleiter immer höher hinauf! an Land gezogen. Bei diesem Körper ist das kein Wunder!

Vom unauffälligen Musiker zum heißen Traummann? Diese schwierige Verwandlung ist Calvin Harris mit viel Disziplin gelungen. Mit seinem neuen Ich konnte er nicht nur Taylor Swift verführen, sondern auch die Modemarke Emporio Armani von sich überzeugen.

 



 


Ein von Armani Official (@armani) gepostetes Video am 27. Jul 2015 um 12:56 Uhr




Die haben den DJ nun für eine neue Unterwäsche-Kampagne als Testimonial ausgewählt. Beim sexy Fotoshooting ließ der 1,96 Meter große nun die Hüllen fallen und präsentiert die Fotos stolz auf Instagram. Designer George Armani ist ebenfalls begeistert: "Calvin ist ein kosmopolitischer, dynamischer junger Mann, der fähig ist, die Massen mit seiner Musik und Energie anzusprechen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen