Szene

Galaktisch grässlicher Herbst bei Calvin Klein

Raf Simons lässt für die Herbst 2018-Kampagne Aliens in Utah einmarschieren.

Heute Redaktion
Teilen

Raf Simons und Fotograf Willy Vanderperre inszenieren die Herbstkollektion in der Alien-Landschaft von Utah. Sieben Models, viel Haut und Wollhelme.

Raf Simons beschreibt seine Herbst-Kollektion als "Allegorie eines Aufeinandertreffens von alten und neuen Welten, die Bezug auf das Space-Race der 1960er und das Informationszeitalter des 21. Jahrhunderts nimmt".

Willy Vanderperre entführte sieben Models in die karge, menschenfeindliche Welt von Utah. Ziel war es, die Models größer als die Berge zu inszenieren. "Nostalgisch mit extraterrestrischen Untertönen", sollten die Fotos werden.

Das Ziel haben Vanderperre und Simons erreicht. Ob man die Hauben dann auch wirklich tragen will, muss jeder für sich selbst

Victoria's Secret Model Magdalena Frackowiak für Pop & Kretschmer in Wien:

(lam)

Mehr zum Thema