People

Cameron Diaz enthüllt: Dieses Körperteil wäscht sie nie

Die Aufregung war groß, als Mila Kunis erzählte, dass sie sich nicht täglich duscht. Jetzt sprach auch Cameron Diaz über ihre Körperhygiene.

Heute Redaktion
Teilen
Hollywoodstar Cameron Diaz hat ein Geheimnis gelüftet.
Hollywoodstar Cameron Diaz hat ein Geheimnis gelüftet.
Photo Press Service

Schauspielerin Cameron Diaz (49) plauderte in einem Podcast mit "RuPaul's Drag Race"-Star Michelle Visage über ihre Beauty-Routine.

Diaz bringt ihre Fans zum Staunen

Ihre Antwort auf die Frage, was sie für ihre Schönheit tut, überrascht. "Ich tue buchstäblich nichts dafür", offenbarte sie und fügte noch hinzu: "Ich besitze eine Milliarde Schönheitsprodukte, aber die setzen in der Regel nur Staub an." Früher, als sie noch als Hollywood-Schauspielerin tätig war, sei das anders gewesen. Der Schönheitsdruck hatte ihr Leben bestimmt. "Es ist schwer, sich selbst nicht zu betrachten und sich nicht an anderen Schönheitsmerkmalen zu messen."

1/11
Gehe zur Galerie
    Cameron Diaz
    Cameron Diaz
    (Bild: Photo Press Service)

    Diaz fühlt sich wohl 

    Doch inzwischen konnte sie sich davon befreien: "Ich bin wie ein wildes Tier, ich bin ein Biest."Außerdem verriet Diaz, dass es ein Körperteil gibt, dass sie niemals wäscht: "Ich wasche niemals mein Gesicht." 

    Diaz arbeitet seit 2020 in der Weinbranche. Gemeinsam mit ihrer Freundin Katherine brachte sie organische Weine unter dem Namen "Avaline" heraus.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema