Szene

Cameron Diaz geht betrunken zu Boden

Heute Redaktion
Teilen

Die Kombination von Alkohol, High Heels, Regen und einem Bordstein ist wirklich böse! Das musste auch Cameron Diaz (43) feststellen, als sie total betrunken den Club "The Nice Guy" verließ. Beim Einsteigen in die Limousine gab es einen peinlichen Sturz.

Cameron Diaz takes a tumble as she gets into a car on date night with Benji Madden:
— Mirror Celeb (@MirrorCeleb)

Die Kombination von Alkohol, High Heels, Regen und einem Bordstein ist wirklich böse! Das musste auch (43) feststellen, als sie total betrunken den Club "The Nice Guy" verließ. Beim Einsteigen in die Limousine gab es einen peinlichen Sturz.

Drinnen floss Alkohol, draußen der Regen - die angeschickerte Diaz wollte vor Fotografen ins Auto flüchten, und schon landete sie am Asphalt. Natürlich wurden Fotos der unangenehmen Situation geschossen, bevor Ehemann Benji Madden ihr aufhelfen konnte.

Der "Good Charlotte"-Gitarrist war im Gegensatz zu seiner torkelnden Frau nüchtern und platzierte Cameron im Auto. Seit diesem Auftritt sind wohl alle Schwangerschaftsgerüchte vom Tisch. In letzter Zeit wurde nämlich gemunkelt, dass das Paar Nachwuchs erwarte.

;