Szene

Cameron Diaz hat Glauben an treue Männer verloren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Wurde Schauspielerin Cameron Diaz (41) etwa einmal zu oft von der Männerwelt enttäuscht? Es scheint fast so. Bei der Präsentation ihres neues Films "The Other Woman" zeigte sich die 41-Jährige, angesprochen auf ihre Meinung zu Treue in einer Beziehung, recht desillusioniert.

Wurde Schauspielerin Cameron Diaz (41) etwa einmal zu oft von der Männerwelt enttäuscht? Es scheint fast so. Bei der Präsentation ihres neues Films "The Other Woman" zeigte sich die 41-Jährige, angesprochen auf ihre Meinung zu Treue in einer Beziehung, recht desillusioniert.

An einem bestimmten Punkt im Leben sei jeder schon einmal betrogen worden, sagte die Schauspielerin bei der Präsentation ihrer neuen Komödie (der Film kommt im April 2014 in die Kinos) in Las Vegas

In dem Film von Nick Cassavetes mimt Diaz eine Frau, die herausfinden muss, dass ihr Freund in Wahrheit ein verheirateter Mann ist. In weiterer Folge versucht sie ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Bei dem Event gestand Diaz, dass auch sie schon ledige Erfahrungen mit dem Thema Treue machen musste. Ein Seitensprung "muss nicht unbedingt in der Beziehung passieren, in der man gerade ist, aber irgendwann oder vielleicht in der Vergangenheit."

Bezogen auf die , nachvollziehen könne. Paltrow und Martin seien mit ihrer Scheidung richtig umgegangen, weil sie die Wahrheit gesagt hätten, meinte Diaz.