Szene

Cameron Diaz hat Probleme schwanger zu werden

Heute Redaktion
Teilen

Im Jänner 2015 haben Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) geheiratet. Doch trotz Karrierepause ist der Wunsch einer eigenen Familie noch nicht in Erfüllung gegangen. Die Schauspielerin hat angeblich Schwierigkeiten damit schwanger zu werden.

Im Jänner 2015 haben . Doch trotz Karrierepause ist der Wunsch einer eigenen Familie noch nicht in Erfüllung gegangen. Die Schauspielerin hat angeblich Schwierigkeiten damit schwanger zu werden.

Diaz hätte wahnsinnig gerne Nachwuchs, doch der lässt auf sich warten. Eine Sorge, die an dem Paar nagt. "Seit sie verheiratet sind, hat , aber sie hat immer noch Schwierigkeiten, schwanger zu werden und das frustriert beide sehr.

Benji arbeitet mit seinem Bruder an neuer Musik und deshalb konnten die beiden nicht viel Zeit miteinander verbringen. Cameron vermisst auch ihre Arbeit und hat ihrem Agenten gesagt, dass er ihr wieder Drehbücher schicken soll", plaudert ein Insider aus.