Szene

Cameron Diaz rettete unsere Beziehung

Sänger Robbie Williams gestand kürzlich, er seine Frau Ayda Field wären ohne der Hilfe von Cameron Diaz nicht mehr zusammen.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

    Der ehemalige Bad Boy des Brit-Pop ist seit August 2010 glücklich mit US-Schauspielerin Ayda Field verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Alles Roger bei Robbie!

    Ayda war Robbies Rettung

    Williams war jedoch noch nie ein Kind von Traurigkeit und lebte sein Leben in vollen Zügen - und folglich auch mit zahlreichen Abstürzen. Umso glücklicher war er, als ihn Ayda zurück auf den Boden der Realität holte und mit ihm eine solide Familie gründete. Seither scheint Robbie gefestigt, wenngleich auch sein Körper hin und wieder Probleme macht.

    Dreimalige Trennung bis zum Happy-End

    Dennoch sollen die beiden anfangs ihre Start-Schwierigkeiten gehabt haben. Die beiden trennten sich insgesamt dreimal voneinander, fanden aber letztlich immer wieder zueinander. Nach der dritten Trennung traf Robbie auf einer Party in LA Drew Barrymore und Cameron Diaz. Letztere konnte den Britboy Gott sei Dank zum Umdenken bewegen.

    Partynacht mit Cameron und Drew

    In der britischen Frühstücksshow "Lorraine" erzählte der 43-Jährige vor Kurzem: "Ich habe mich dreimal von Ayda getrennt. Nach dem dritten Mal war ich abends mit Drew Barrymore und Cameron Diaz unterwegs und habe von dem Mädchen (Anm.: Ayda) erzählt, von dem ich mich gerade getrennt hatte. Cameron meinte, dass es sich nicht so anhören würde, als wäre es vorbei. Und da machte es Klick und ich wusste, dass wir heiraten sollten. Also bin ich in meinen Wagen gestiegen, zu ihrer Tür gefahren und das war der Moment, in dem ich eine ernsthafte Beziehung eingegangen bin."

    Ayda wollte sich bei Cameron bedanken

    Auch Field ist sich der entscheidenden Rolle von Diaz bewusst und hätte der 45-Jährigen beinahe öffentlich gedankt. "Vor ein paar Jahren habe ich Cameron einmal im Fitnessstudio gesehen. Ich habe überlegt, ob ich hingehen und mich bedanken soll, aber sie hat auf einem Gerät trainiert und es wäre komisch gewesen - aber wir verdanken ihr, dass wir wieder zusammen sind", bestätigte Ayda in der amerikanischen TV-Show "Loose Women".

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      (Bild: Photo Press Service)

      (HH)