Szene

Cameron Diaz soll ihr erstes Kind erwarten

Schon lange soll sich die Schauspielerin Nachwuchs wünschen. Nun hat es anscheinend geklappt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Cameron ist schwanger und sie hat vor Freude geweint, als sie es herausgefunden hat. Sie hat sich seit drei Jahren einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen und der Weg war hart", hat ein Insider gegenüber "starmagazine.com" ausgeplaudert.

Es wird ein Bub

Auch das Geschlecht des Babys sollen die werdenden Eltern bereits wissen. Angeblich wird es ein Bub. Falls diese Information der Wahrheit entsprechen sollte, wäre Cameron bereits über die ersten zwölf Schwangerschaftswochen hinaus.

Die 46-Jährige ist seit 2015 mit dem Punkrocker Benji Madden von der Band Good Charlotte verheiratet. Es ist nicht das erste Mal, dass es rund um das Paar Schwangerschaftsgerüchte gibt. Schon Anfang 2018 kursierte das Gerücht, dass Diaz in anderen Umständen sei.

Cameron Diaz

1/11
Gehe zur Galerie
    Cameron Diaz
    Cameron Diaz
    (Bild: Photo Press Service)