Szene

Cameron Diaz soll schwanger sein

Die 45-jährige Schauspielerin Cameron Diaz erwartet angeblich ihr erstes Kind.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Cameron Diaz
    Cameron Diaz
    (Bild: Photo Press Service)

    Schon seit Jahren versucht Cameron Diaz angeblich schwanger zu werden, auch mit Hilfe von künstlicher Befruchtung. "Es war eine Tortur und Cameron fühlte sich wie eine Versagerin, weil sie einfach kein Kind bekam. (...) Sie hat ihre Ernährung geändert, ist gesünder geworden und hat mit ihrem strapaziösen Workouts aufgehört", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

    Jetzt soll es endlich geklappt habe. "Cameron ist aufgeregt und erzählt ihren Freunden, dass sie noch nie so glücklich war." , verriet der Insider. Auch ein neues Paparazzi-Foto (siehe oben) beweist angeblich, dass bei Diaz ein Schwangerschaftsbäuchlein zu sehen ist. Vater des Kindes soll ihr Ehemann Benji Madden, den sie im Jahre 2015 heiratete, sein. Für Diaz wäre es das erste Kind.

    (red)