Szene

Cameron Diaz spricht über "das Schlimmste in der Ehe"

Heute Redaktion
Teilen

Seit 15 Monaten sind Schauspielerin Cameron Diaz (43) und "Good Charlotte"-Rocker Benji Madden (37) nun verheiratet. Bereits in dieser kurzen Zeit hat die (43)-Jährige schon viel über sich selbst und die Ehe gelernt.

Seit 15 Monaten sind Schauspielerin (37) nun verheiratet. Bereits in dieser kurzen Zeit hat die (43)-Jährige schon viel über sich selbst und die Ehe gelernt.

In der US-Talkshow von Moderatorin wurde Cameron Diaz gefragt, was sie denn nun am schlimmsten an der Ehe finden würde. Die erfrischende Antwort der Schauspielerin wird so mancher Frau aus der Seele sprechen:.

"Ich habe so viele Dinge über mich gelernt, die ich am liebsten nicht erfahren hätte und ich hätte sie nie gewusst, wenn ich nicht geheiratet hätte. Es ist wie ein zweischneidiges Schwert, aber ich bin dankbar dafür, denn ohne meinen Ehemann könnte ich das alles nicht. Es geht alles nur mit ihm und mit keinem anderen", lacht die 43-Jährige.

Diaz war vor ihre Ehe mit dem Musiker jahrelang Single, doch mittlerweile sei sie selbst überzeugt, dass erfüllende Beziehungen enorm wichtig im Leben sind. "Wenn wir glücklich sind, leben wir länger“, erklärt sie, „wenn wir uns mit dem Alter abfinden, leben wir auch länger, aber wichtig ist vor allen Dingen eine gute Partnerschaft. Es ist wichtig, mit jemandem gemeinsam zu wachsen. Das ist der Sinn des Lebens."

Nach nur acht Monaten Beziehung haben sich die Hollywood-Actress und Madden am 05. Januar 2015 das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand in ihrem Anwesen in Beverly Hills statt. 

;