Szene

Cameron Diaz wird mit Bondage-Clip erpresst

Heute Redaktion
14.09.2021, 15:08

Das Schicksal kann manchmal grausam sein: In ihrem neuen Kinostreifen "Sex Tape" mimt Cameron Diaz (41) eine Frau, die ihr Sexleben mit einem intimen Videodreh aufpeppen will und schließlich hilflos zusehen muss, wie die pikante Datei versehentlich in die Hände ihrer gesamten Familie gerät. Nun wurde dieses Film-Szenario bittere Realität. Denn: Im Netz ist ein Clip aufgetaucht, der Diaz oben ohne bei Bondage-Spielchen zeigt.

(41) eine Frau, die ihr Sexleben mit einem intimen Videodreh aufpeppen will und schließlich hilflos zusehen muss, wie die pikante Datei versehentlich in die Hände ihrer gesamten Familie gerät. Nun wurde dieses Film-Szenario bittere Realität. Denn: Im Netz ist ein Clip aufgetaucht, der Diaz oben ohne bei Bondage-Spielchen zeigt.

Im engen Lederoutfit, mit dramatischer Schminke und Peitsche in der Hand stand die Schauspielerin im zarten Alter von 19 Jahren für einen Sadomaso-Dreh vor der Kamera. Auf den offiziellen Clip-Bildern trägt Diaz einen Leder-BH - die inoffiziellen Ausschnitte sorgen nun, 22 Jahre später, im Internet für Furore. Auf Outtakes, die während einer Drehpause entstanden, ist die Actrice oben ohne und in pikanten Posen zu sehen.

"Cameron ist völlig entsetzt", verrät ein Bekannter der Hollywood-Beauty US-Medien. "Das Ganze war für ein Foto-Shooting, bei dem jemand unerlaubt eine Kamera hatte mitlaufen lassen. Sie hat niemals eine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben."

Alter Bekannter

Der Übeltäter hinter der pikanten Veröffentlichung des Softpornofilmchens ist Fotograf John Rutter. Dieser hatte bereits im Jahr 2003 versucht, den Megastar mit unveröffentlichten Fotos zu erpressen. Damals kassierte er drei Jahre Gefängnis für seinen Erpressungsversuch. Nun schlug Rutter zurück.

"Cameron fühlte sich schon damals bloßgestellt", so der Insider weiter. "Dass die ganze Sache jetzt noch einmal hochkommt, ist für sie entsetzlich."

Jetzt E-Paper lesen