Szene

Camila Cabello geht mit Bruno Mars auf Solo-Tour

Die "Fifth Harmony"-Sängerin Camila Cabello startet mit Bruno Mars ihre erste Solo-Tour.

Heute Redaktion
Teilen
    Camila Cabello ist eine kubanisch-amerikanische Sängerin und Songschreiberin, geboren am 3. März 1997 in Havanna, Kuba.
    Camila Cabello ist eine kubanisch-amerikanische Sängerin und Songschreiberin, geboren am 3. März 1997 in Havanna, Kuba.
    (Bild: Photo Press Service)

    Erst Ende 2016 hatte Camila Cabello angekündigt, nicht mehr mit ihrer einstigen Band "Fifth Harmony" aufzutreten. Und jetzt, wenige Monate später, kommt die schöne 20-Jährige endlich wieder zurück und das gleich mit einer ganzen Tour!

    Denn wie "Daily Mail" berichtet, wird sie Popstar Bruno Mars diesen Sommer unterstützen und gemeinsam mit ihm auf Tour gehen. So werden die beiden ab dem 20. Juli durch die USA und Kanada reisen und in den größten Hallen und Stadien seine "24K Magic World Tour" präsentieren.

    Wie die schöne Sängerin auf Twitter nun deutlich machte, bedeute der Auftritt für sie mit dem Hawaiianer besonders viel: "Ich freue mich so sehr in diesem Sommer die Vorband für Bruno Mars zu sein! Ich werde jeden Abend am Bühnenrand stehen, um so viel wie möglich zu lernen."

    (LM/bang)

    Mehr zum Thema
    ;