Wollte wissen, "was wäre wenn"

Camila Cabello über Liebes-Comeback mit Shawn Mendes

Lange wurde spekuliert, ob Camila Cabello und Shawn Mendes nach ihrer offiziellen Trennung wieder zueinander gefunden haben. Jetzt gibt es Klarheit.

Heute Entertainment
Camila Cabello über Liebes-Comeback mit Shawn Mendes
Nachdem sich Camila Cabello und Shawn Mendes 2021 getrennt hatten, gaben sie ihrer Liebe zwei Jahre später eine neue Chance.
imago images; YouTube/CallHerDaddy

Camila Cabello (27) und Shawn Mendes (25) galten einst als Traumpaar. Ende 2021 trennten sich die beiden, kamen aber eineinhalb Jahre später wieder zusammen. Erst durch das Wiederaufleben der Beziehung sei ihr klar geworden, was sie wolle, sagte die Sängerin jetzt im Podcast "Call her Daddy".

Zweiter Liebesanlauf

"Das Schlimmste, womit du leben kannst, ist dieses 'was wäre wenn?' oder ein Zweifel", erklärte die 27-Jährige im Podcast der Moderatorin Alexandra Cooper. Bevor sie sich eine Beziehung zu lange nur im Kopf ausmalt, spricht sie ihre Gedanken lieber aus "und schaut, was passiert". "In dieser Hinsicht bin ich ziemlich impulsiv, würde ich sagen", betonte sie.

Deswegen entschloss sie sich letztes Jahr, die Beziehung mit Sänger Shawn für kurze Zeit wiederzubeleben. Nach ihrer öffentlichen Trennung Ende 2021 kamen immer wieder Gerüchte auf, dass sie wieder zusammengekommen seien. Damit bestätigte die "Havana"-Interpretin endlich die Spekulationen um das Liebes-Comeback. 

Gute Freunde

"Es war ein lustiger Moment", sagte sie dazu. Doch diesmal hätten sie und der Kanadier schnell gemerkt, "dass es nicht passt": "Wir brauchten beide weniger Zeit, um zu sagen: 'Das fühlt sich nicht richtig an und wir müssen uns nicht so sehr anstrengen, damit es funktioniert.'" Die 27-Jährige erklärte, dass ihr Ex ihr immer etwas bedeuten wird: "Er ist eine wirklich freundliche, gute Person."

Auch Shawn sagte 2022 in einem Interview in der amerikanischen Radiosendung "On Air with Ryan Seacrest", dass er die Halb-Kubanerin immer in seinem Herzen behalten werde. "Ich habe Camila so viele Jahre geliebt, und das wird sich niemals ändern", sagte er und hob hervor, dass sie gute Freunde bleiben würden.

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Nach ihrer offiziellen Trennung haben sich Camila Cabello und Shawn Mendes 2023 wieder zusammengefunden
    • Nur um schnell festzustellen, dass es nicht passt
    • Die Sängerin erklärte, dass sie das "Was-wäre-wenn"-Szenario vermeiden wollte und lieber impulsiv gehandelt hat
    • Aber beide betonten, dass sie weiterhin gute Freunde bleiben werden
    red
    Akt.