Szene

Camilla-Bruder (62) starb in Drehtür vor Luxus-Hotel!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Richard Young / Rex Features (www.picturedesk.com)

Neue Details zum tragischen Tod von Camillas Bruder Mark Shand (62) in New York ("Heute" berichtete)! Laut Polizei hat der Schwager von Briten-Prinz Charles eine Charity-Veranstaltung und später eine Party im noblen Gramercy Park Hotel besucht.

)! Laut Polizei hat der Schwager von Briten-Prinz Charles eine Charity-Veranstaltung und später eine Party im noblen Gramercy Park Hotel besucht.

Um 2.30 Uhr nachts das Drama: Reisejournalist Shand (62), der eine Tochter (23) hinterlässt, soll zum Rauchen nach draußen gegangen und bei der Rückkehr in der Drehtür des Hotels so unglücklich gestolpert sein, dass er nach hinten fiel, mit dem Kopf auf den Gehsteig aufschlug! 
Er starb zwölf Stunden später im Spital. Herzogin Camilla (66), die ihrem Bruder sehr nahe stand, sei "völlig erschüttert". Auch Kate und William reagierten bestürzt, sagten alle Termine auf ihrer Australienreise ab.