Szene

Camilla und Prinz Charles getrennt?

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Charles (63) ist allein daheim - zumindest, wenn man der Frisörin von Camilla (64) Glauben schenkt! Die plauderte jetzt aus, dass die Herzogin längst das Weite gesucht hat. Scheiden lassen wollen sich die beiden nicht - der Image-Schaden wäre eine Katastrophe für das britische Königshaus.

Prinz Charles (63) ist allein daheim – zumindest, wenn man der Frisörin von Camilla (64) Glauben schenkt! Die plauderte jetzt aus, dass die Herzogin längst das Weite gesucht hat. Scheiden lassen wollen sich die beiden nicht – der Image-Schaden wäre eine Katastrophe für das britische Königshaus.

Die einen legen sich beim Psychiater auf die Couch, die anderen gehen zum Frisör, um ihre Sorgen loszuwerden. So geschehen in London. Camilla soll Haarpflegerin Jo Hansford ihre Eheprobleme mit Charles bis in letzte Detail geschildert haben – und die plauderte das jetzt in einem Interview mit der "Daily Star" aus.

Die Herzogin und Charles verbringen nur noch wenig Zeit miteinander, Camilla hält sich vor allem auf ihrem Anwesen in Ray Mill House auf, während Charles in Clarance House schmachtet. Bei  rund 80 offiziellen Terminen in den vergangenen fünf Monaten sind die beiden nur fünf Mal zusammen aufgetreten. Eine Scheidung ist derzeit kein Thema – einen weiteren Eheskandal kann sich Prinz Charles nicht mehr leisten …