Camilla wird mit Zwinkern hinter Trumps Rücken viral

Prinz Charles Ehefrau Camilla ist die Heldin der Briten. Beim Staatsbesuch von Donald Trump sorgt ihr Zwinkern für Gelächter.
Camilla hatte immer einen schweren Stand. Sie ist die Nachfolgerin von Prinzessin Diana und die eigentliche große Liebe von Prinz Charles. Grund genug für viele, sie zu hassen.

Die Duchess of Cornwall soll aber einen genialen Humor haben. Das beweist ein nur wenige Sekunden langes Video, das zur Zeit weltweit viral wird.



Gute Miene der Royals -– und ein Ausrutscher


CommentCreated with Sketch.3 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Zur Zeit beehrt US-Präsident Donald Trump die Briten mit seinem Besuch. Dabei verbringt er auch viel Zeit mit der Queen und den Royals. Wie immer macht Queen Elizabeth II. hochprofessionelle Miene zum peinlichen Spiel. Die übrigen Royals tun es ihr gleich.

+++ Mehr Twitter-Reaktionen auf den Trump-Besuch +++

Wie es in den Royals wirklich ausschaut, beweist Camilla. Offenbar glaubte sie sich nach einem Fototermin mit ihrem Mann Charles, Trump und seiner Melania unbeobachtet. Als sich die drei umdrehen, um hinauszugehen, nutzt sie die Chance und zwinkert hinter seinem Rücken jemandem gewitzt zu. Zumindest eine der Kameras lief aber noch und hielt die Szene für die Öffentlichkeit fest.

Seitdem feiert das Internet Camilla:









(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsHerzogin CamillaRoyals

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren