Szene

Dumpfbacken-Influencer springt sich spitalsreif

Wenn sich dein Freund bei einem Sprung verletzt, hüpf nicht nach! Ob Influencer-Model Cameron Dallas seine Lektion gelernt hat? Zweifelhaft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Grober Unfug kann schmerzhaft und peinlich sein: Cameron Dallas, 24-jähriger Netflix-Star von "Chasing Cameron", hat einen Rettungseinsatz ausgelöst, für den sogar ein Helikopter ausrücken musste.

Der Instagrammer (21,2 Mio. Follower) ging mit seinem Freund Klippenspringen. Camerons Kumpan wagte als Erster den Hüpfer in die Tiefe und renkte sich prompt den Arm aus. Er brüllte noch "Don't do it" ("Mach es nicht") hinauf, erklärte sogar, dass er sich das Gelenk ausgekugelt hätte.

Zwei Sprünge, zwei gleiche Verletzungen

Wie reagiert Cameron? "Er hat 'Mach es nicht' gesagt", wiederholt er, lacht blöd und wirft sich ebenfalls die 20-25 Meter hinunter. Wenig überraschend geht es ihm genauso wie seinem Vorgänger. Weil auch er beim Sprung den Arm nicht an den Körper anlegt, ereilt ihn das gleiche schmerzhafte Schicksal.

Die Folge: Blitzgneißer Cameron ließ wegen seiner Schmerzen einen Rettungshelikopter ausrücken und landete im Spital.

Sah der 24-Jährige ein, dass er sich intelligenzmäßig nicht unbedingt ausgezeichnet hatte? Keineswegs. Stolz ließ er seine Follower erst abstimmen, ob sie das Video vom Sprung sehen wollen (Antwort: Natürlich!), dann postete er seine "Heldentat". Na bravo.

(lam)

Mehr zum Thema