Campbell & Dunn trumpfen beim Shooting auf

Bild: Instagram/Mario Testino

Zwei Generationen im Zwillingsshooting: Das Modelabel Burberry konnte Naomi Campbell (44) und Jourdan Dunn (24) für ein gemeinsames Projekt gewinnen. Hinter der Kamera war - wie so oft - Starknipser Mario Testino am Werk.

Zwei Generationen im Zwillingsshooting: Das Modelabel (44) und  Jourdan Dunn  (24) für ein gemeinsames Projekt gewinnen. Hinter der Kamera war - wie so oft - Starknipser Mario Testino am Werk.

Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 des britischen Traditionshauses durften die beiden Topmodels Seite an Seite vor der Linse posieren. Egal ob im bunten Mantel, coolen Shades oder kessen Karo-Kleidchen: Die Beautys machten in allen Looks eine tolle Figur.

"Es ist immer eine Freude mit Mario Testino zu arbeiten. Seine Fotografie ist etwas Besonders und die Ergebnisse sind immer beeindruckend", sagte Campbell über die Zusammenarbeit. Und weiter: "Ich war begeistert zum ersten Mal mit Jourdan Dunn arbeiten zu dürfen."

 



 


Ein von MARIO TESTINO (@mariotestino) gepostetes Foto am Dez 12, 2014 at 2:22 PST







 


am Dez 12, 2014 at 4:24 PST

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen