Heißer Abend in Tirol: Um etwas zu kochen drehte ein 22-jähriger Brite einen Gaskocher im Campingbus auf, als er wieder in das Fahrzeug kam explodierte der Wagen. Der Urlauber wurde mit Verletzungen an Armen und Beinen ins Krankenhaus gebracht. Der Camper brannte völlig aus.
Heißer Abend in Tirol: Um etwas zu kochen, drehte ein 22-jähriger Brite einen Gaskocher im Campingbus auf, als er wieder in das Fahrzeug kam explodierte der Wagen. Der Urlauber wurde mit Verletzungen an Armen und Beinen ins Krankenhaus gebracht. Der Camper brannte völlig aus.
Glück im Unglück hatte am Mittwochabend ein Urlauber in Silz (Tirol). Der Mann wollte gerade etwas zum Essen kochen und drehte den Gasherd auf. Dann ging er zu seinen Freunden auf eine Wiese. Als er nach fünf Minuten wieder zum Fahrzeug ging, bemerkte er schon beim Öffnen der Türe, dass etwas nicht stimmte. Es roch verdächtig nach Gas, als er die Flasche überprüfen wollte, explodierte diese. Der Camper ging in Flammen auf und brannte völlig aus.
Die Feuerwehr konnte gerade noch rechtzeitig die Flasche aus dem Bus holen und kühlen. Der Brite wurde mit Verbrennungen ersten und zweiten Grades in Krankenhaus gebracht.